Liebes Mitglied,

unsere für den 18.08.2018 geplante Ausfahrt müssen wir leider um eine Woche auf den 25.08.2018 verschieben. 

Hierzu laden wir dich hiermit recht herzlich ein. 

25.08.2018, 10:30 Uhr Boote startklar am Strand, Steuermannsbesprechung

Start: 11 Uhr. Mit Foto Shooting

Nach der Ausfahrt ist ein gemütliches Beisammensein bei Getränken und Grillwurst geplant.

Über eine ebenso rege Beteiligung wie zur vorherigen Ausfahrt würden wir uns freuen. 

Anmeldung bitte über das unten angefügte Formular.

 

Mit sportlichen Grüßen

Uwe

Vorstand V2

Für die Planung meldet euch bitte über das Anmeldeformular (siehe unten) bis zum 24. August mit Angabe einer Handynummer und/oder einer E-Mailadresse an. Bei der Ausfahrt handelt es sich um eine gemeinsame Ausfahrt und keine offizielle Wettfahrt. Der Club übernimmt keinerlei Haftung oder Sicherung. Jeder Teilnehmer ist für seine Sicherheit und sein Boot selbst verantwortlich. Eine Haftpflichtversicherung aller Teilnehmer wird vorausgesetzt.

 



 

Hinweise zum Datenschutz